Aura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinnlose Scrabble-Geschichten!

2 verfasser

Nach unten

Sinnlose Scrabble-Geschichten! Empty Sinnlose Scrabble-Geschichten!

Beitrag  Little Di Feb 16, 2010 3:09 am

so. hier mal ein brandneues (woot! woot! *-*) Thema.
Hier schreib ich/schreiben wir sinnlose Geschichten rein, die durch Scrabble inspiriert wurden. Very Happy
ich fang mal an.

'Das muss taube Bäume. Guter Jux. Die hexen doch erst Eintopf und dann krausen sich die gegelten Lahmas. Die müssen aber früher fegen!
Sonst platzt die Naht im Rad und der Rüde sagt 'Ne, du! Nein! So ein Gör! Das kommt in den Keintopf! Und das Taubsi dazu!'
Knaht (die Schwester von Knut) daraufhin: 'Grad' so! In! Eintopfn und zwar die Taube bei den Toren! Die rockt das Haus mit ihren Hits!'
Eigentlich sollten Orkane aufziehen, stattdessen regnete es jedoch Kies. Und zwar in Izzböum.
'Das ist aber kein Bit!' - 'Nein.' - 'Warum?' - 'Weil wir in Izzböum sind.' - 'Achso.' - 'Ohne Tip geht das jetzt nicht!' - 'Hm. Pur.' - 'Ein Reh?!' - 'Pur.' - 'Ein Reh??!!' - 'Genau.' - 'Ach. In deinen Tüten ist ein Reh?'
Das war seine letzte Frage für eine sehr lange Zeit. Es hob sich einfach nicht ab. ENDE.


Ne Rente mit Reha die dir unter die Haut geht und dabei noch den Hof putzt. Sogar das Gas wird dir mit der Zeit 'Rums!' aus den Werken genommen.
Danach war es das Gör, das dir wie Hulk auf der Pirsch was gesungen hat. Doch trotzdem willst du mit deinem Bett am Meer bleiben, weil das so tief in der Haut sitzt. Doch mieden dich viele obwohl sie 'OK!' sagen und dich warm werken.
Beizeiten und immer selten machen sie dich rund und wollen UNO spielen.
'He! Dein Po is aber nich rund!' - 'Was?!' - 'Po! Rund! Nicht!' - 'Achso. Noch ne Runde UNO. Nagut.'
Da schmolz der Pol auf einmal und an der Alm war nichts mehr los. Doch waren verschiedene Gels noch da. 'Welches darf's denn sein?' - 'Das mit dem Sud, bitte.' - 'Ok. das mit Gelsud also.' - 'Ja.'
Rundum war wieder überall Gas.
'Hilfe! Hilfe! Der Schwarm!', sangen alle. Runde um Runde wurde es absurder.
'Wo ist denn das müde Reh abgeblieben?!', ertönte es plötzlich. 'Weg!!', riefen alle durcheinander.
'Rumse!' - 'Sag' mal!!' - 'Oh. Tut mir Leid.' - 'Sudäh!' - 'Jetzt geht's aber los hier!!!' - 'Üi! Das ist das Gasi!' - 'Ja Xi, ich weiß.'
Er war ein Sudie, soviel stand fest.
'Je--', doch da wurde er unterbrochen. ENDE.
Little
Little
Schibatzi =3

Anzahl der Beiträge : 2644
Alter : 32
Ort : Davor-Dorf x_______x
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

Sinnlose Scrabble-Geschichten! Empty Re: Sinnlose Scrabble-Geschichten!

Beitrag  Finia Di Feb 16, 2010 3:15 am

HILFE xDD ich bin tot! xD
Finia
Finia

Anzahl der Beiträge : 1034
Alter : 29
Ort : Gladbeck (Das Dorf Nummer 1! ^_^)
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Sinnlose Scrabble-Geschichten! Empty Re: Sinnlose Scrabble-Geschichten!

Beitrag  Little Di Feb 16, 2010 3:22 am

*finnis leiche mit ner reha wegkarr* lölölööö xD
jaha das is mein gehirn um 1 uhr morgens XD
Little
Little
Schibatzi =3

Anzahl der Beiträge : 2644
Alter : 32
Ort : Davor-Dorf x_______x
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

Sinnlose Scrabble-Geschichten! Empty Re: Sinnlose Scrabble-Geschichten!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten