Aura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fake?

Nach unten

Fake? Empty Fake?

Beitrag  Rasler Do März 27, 2008 10:31 pm

Das habe ich im OW forum gefunden. Ich find das mal sehr interessant^^ will mal ein paar meinungen dazu hören

Auszug auf Flyff-forum

ausbesserer
Neuling

Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 156

Verfasst am: 27 Nov 2007 18:32 Titel: Goodbye FlyFF - Ausbesserers Abschied

--------------------------------------------------------------------------------

Ja, ihr habt vollkommen richtig gelesen. Es wird keine Mecker/Beschwerde/Kritikposts mehr von mir geben... warum? Mir reicht's einfach, es wird Zeit langsam mal (fast)kompletten reinen Tisch zu machen, was ich mit diesem Post werde. Nennt es einen großen Abschiedsknall wenn ihr wollt.
Die Zitate die folgen werden, sind alle frei denn ich bin einfach zu Faul jetzt die ganzen Posts zu durchwühlen um die Originale zu finden und dann hier zu schreiben.

Dies mal als kleine Einführung... vielen wird dieser Post böse aufstoßen, einige werden Zustimmen oder mich danach Hassen, bzw. noch mehr Hassen wie zuvor. Aber tut mir einen gefallen, wenn ihr von vornherein gegen mich und meine Nörglerei seid, klickt in eurem Browser oben Rechts auf das Kleine X und schließt ihn, anstatt weiter zu lesen oder gar zu Posten.

Dies soll auch kein Spamthread werden, und ich werden mich auch nicht mit Irgentwelchen Leuten diskutieren. Lest, schluckt, und sagt eure Meinung dazu, aber bitte keine große Diskussion anfangen...

@Mods/GM´s falls irgentwas gegen eure Verschleierungs/Vertuschungsregeln verstoßen sollte. Benachrichtigt mich, dann werd ich es ändern, aber bitte schließt diesen Thread nicht einfach ohne Kommentar oder dergleichen, ich möchte das manchen Leuten vielleicht die Augen aufgehen.


Nun ein bisschen was zu meinem Werdegang mit FlyFF und dann später auch gegen FlyFF...

Angefangen hat alles Februar 2005, mit einem kleinen Vagranten auf eFlyFF der später mal zu einem Assisten werden sollte. Auf FlyFF gekommen bin ich durch Freunde aus einem Kostenlosen Shooter-Game das von Closed in Open Beta übergegangen ist, und mir dann nichtmehr so zugesagt hat. Diese haben mich praktisch zu FlyFF gebracht...
Mein Vagrant hat nach ein paar Tagen das Level 7 erreicht gehabt, und ich war Stolz, es hat mich Zeit gekostet, welche zu dieser Zeit noch relativ rar war... Ich habe dann noch ein paar Tage weitergespielt und es ging dann immer Schneller, ich wollte Level 20 werden und Fliegen!
Bis Level 15 hat mich Zwischendurch mal ab und zu ein Assist gebufft, wodurch ich schneller Leveln konnte. Das war der Grund warum ich Assist werden wollte. Ich habe meinem Vorbild nachgeeifert, jedoch habe ich mich total verstatet... mit Level 30 und meiner frisch mit 28 erworbenen AOE habe ich (hinter mir 5Healer) das komplette Redmantis Feld AOE't...
Im Dungeon bin ich Jämmerlich gestorben, vielleicht auch gut so. Denn dann habe ich gemerkt das irgendwas nicht stimmen kann =D.
Neu Angefangen, und nach ein paar Tagen schon wieder Level 15 wollte ich nochmal AOE werden... (diesmal hab ich mich richtig gestattet)... bis ca. Level 40 ging alles Wunderbar... dann wollte ich unbedingt eine eigene Gilde. Die Items waren schnell gesammelt, und das Geld war auch da... also hatte ich meine erste Gilde (das war zu Zeiten von ExCaLiBuR noch, und damals war meine Gilde neben ExCaLiBuR auf Aibatt eine der wenigen erfolgreichen PurDeutschen Gilden.

Irgendwann hatte ich ca. 23 Leute in der Gilde und wir strebten danach irgendwann mal ClockWorks zu meistern. Die Tage gingen ins Land, ich AOE'te immer weiter... bis dann ein mieser Magier ständig meine Monster aus meinen Lure geklaut hat, ich wollte Rache, und habe ihn einfach mit ein/zwei/drei PowerFists umgehauen... Yeah, dachte ich mir damals, doch Plötzlich war mein Name LILA ! Ich habe mich gewundert was das nun sei, und mich erkundigt... dann habe ich erfahren dass dies die Strafe dafür sei das man jemanden Getötet hat. Ich wollte den Namen dann wieder loshaben und bin ins Jail gegangen. Um dort 200 Monster zu töten... Hört sich leicht an, dachte ich damals auch, bis ich erstmal drin war... Rings um mich herum 10 Level 55+ die nur darauf gewartet haben das ich da jetzt ins Jail komme und sie mich zu einem Lila nackedei klopfen können... Nachdem ich dann mein halbes Equipment an diese Raubtiere verloren hatte, dachte ich mir, denen Zahl ich es noch Heim! Ich habe es dann geschafft mir ein paar Beschützende Freunde in der Meute zu machen, die mir dann Schutz geboten haben bis ich die 200 Monster killen konnte... Aber diese waren nicht immer da, also musste ich mir was einfallen Lassen. Zu diesem Zeitpunkt bekamen alle neu erstellten Charaktere ganze 300 Gpotato einfach so, von denen ich mir dann eine Scroll of Forgive gekauft habe. Und dann weiß wurde... -Ich habe erwähnt das ich ihnen Rache geschworen habe?- Ich habe gelevelt wie ein Blöder, meine Skills gespammt wie ein Verrückter vor allem Quickstep um schneller zu Rennen... mit Level 55 ging ich dann selbst Rein, und machte selbst ein paar Nackedei's... das war ein Heiden FUN! Vor allem, da man im Jail nur 5Karma Punkte bekam wenn man jemanden gekillt hat, und für Lilane garnichts... also KILL KILL KILL !

Das ganze habe ich dann ca. eine Woche durchgezogen, und mehrere Tausend Penya gemacht. Es war dann soweit wieder ein bisschen zu Leveln, 60 Ich komme!

Mit Level 60 wurde ich dann zum Billposter, und habe mir damals einen PreShabereStick als Statussymbol gekauft vom Geld das man als Jobchange belohnung bekam. Das war dann das erste mal das ich Geld in FlyFF gesteckt habe, ich habe mir Sprotects gekauft um meinen Stick Brennen zu lassen. Nach 7 Sprotects war er dann +7 Feuer, und hat schön gebrannt. Ich habe mich dann so gefreut mit meinem Belial Smashing wieder ins Jail zu gehen und den noobs hinterher zu Rennen um sie zu töten. Dies war eine Woche bevor Aeonsoft beschloss das FlyFF den Bach runtergehen sollte. Sie entschieden PK aus dem Jail zu entfernen, Sie haben das erste mal HighLevels den Fun geraubt. Um die Armen noobs zu schützen Nackt zu werden und ihren Charakter löschen zu müssen... es war zu der Zeit noch verständlich, es gab gegenstimmen, aber mehr die dafür Sprachen. Es war in Ordnung, war ja für die noobs... Musste man halt Giants killen um an Geld zu kommen.

Ich Levelte bis ~65 um zu erkennen das es immer Langsamer, und Langweiliger zu werden drohte... ich beschloss eine Kleine Pause einzulegen, welche sich auf ein/zwei Wochen beschränkte, ich las dann im OW-Forum von einem FS Assisten der einen Partner zu Leveln suche... Das ließ ich mir nicht entgehen, FS waren damals schon so rar. Wir wurden dann nach ein paar mal Leveln gehen zu Festen Levelpartnern. Bis Level 72, er meinte dann ich solle mich doch zu 1on1 Umstatten, das AOEn nichtsmehr bringen würde, außerdem könne er dann seine Skills zwischen dem Heilen auch ein wenig Leveln. Ich habe dann zum Zweiten mal CashShop benutzt, und mir eine Restat/Reskill und ein paar Kleidungsstücke zu besorgen. Restatet auf 1on1, und levelnd bei CarrierBombs hat sich die Levelgeschwindigkeit nochmals Reduziert... nach 30% war die Lust auf 1on1 wieder weg. Und ich habe mir von Ingame-Geld wieder eine Restat gekauft, und mich wieder AOE gemacht. Viel erfolg hatte ich dadurch auch nicht.

Irgendwann hatte ich im OW-Forum von Crysta (Sry wenn falsch geschrieben), einen Link bekommen zu einem Forum das sich mit Tools rund um OnlineGames beschäftigt hatte, Sie hatte mir den Link gegeben da ich sie Fragte wie denn Multi-Clienten möglich wäre, und von dort habe ich dann Später noch weitere Informationen bezogen.

Ich hatte FlyFF aufgeben, ab und zu nurnoch ins Forum geschaut, und dann irgendwann mitbekommen das ein Keks für FlyFF kursiert. Es waren ziemlich viele Screenshots von dem Keks im offiziellen Forum gelandet, und ich wurde Aufmerksam, es könnte doch ganz lustig sein das auch mal zu Probieren. **(Ich hoffe es wird jetzt niemand kommen und schreien: hacker hacker hacker, es ist Passiert, und jedem kann es Passieren, oder habt ihr nicht schon auch mal in einem Spiel geschummelt? Sei es ein Brettspiel gewesen, es hat dann doch ein bisschen Spaß gemacht, nicht?)**

Der Keks hieß Augmentation (Wurde schon lange gefixt, also egal ob ich jetzt den Namen nenne oder nicht)... er wurde in besagtem Forum verbreitet, und erklärt. Ich habe mich wieder an meinen Login-Namen dort erinnern können (wie gesagt, hatte mich eigentlich nur zum Multi-Client dort angemeldet). Es schien ganz einfach, ein paar Programme das der Keks lief installieren, den Keks Starten.

Gesagt, getan, ich war im Spiel, hatte den Keks gestartet, und wusste nicht wie man ihn benutzt... laut den erzählungen war dies ein Keks der alle Monster in einem gewissen Radius mit einem Schlagt tötete. Klang ganz interessant auf den ersten Blick, jedoch war damit das Risiko verbunden, das man gesehen und Reported wird. Nichtsdestotrotz ging ich dann zu Mushpoie um es zu testen, einstellungen alle auf Standard gelassen, und gehofft das es funktionieren würde, auf „start gedrückt“ und tatsächlich, die Monster bekamen unmengen an DMG. Ohne das ich nur in der Nähe sein musste. -Mein herz raste, ich hatte einen extrem hohen Puls, der Fun war wieder da!-

Durch dieses einsetzen hatte ich 10% auf einmal gemacht, ohne große anstrengung, es hat nur Überwindung gekostet, da damals viele auf hackerjagt waren, um Sie zu Screenshotten und zu Reporten. Weshalb ich sehr vorsichtig war. Bis Level 80 habe ich so „gelevelt“ und mir wurde das ganze dann doch zu Riskant – GameGuard hatte ein paar mal den Keks erkannt, und unterbunden, doch der Programmierer verbesserte ihn und machte ihn wieder benutzbar. Dies ging mehrere Wochen so, bis dann sehr viele Leute den Keks benutzten und man nichtmehr normal Spielen konnte, kaum hatte man einen schönen Spot gefunden, kam irgendein Level 20 angelaufen, und alle Monster fielen um. Es artete aus. Ich hatte mir schon meinen Billposter auf 80 gemacht, und einen Komplett neuen Charakter einen Blade auf 60... war zuende mit Charakteren Leveln, zu riskant, und es hat anderen zu sehr geschadet. Es machte keinen Spaß mehr.

Etwas neues musste her, ich hatte einen BP auf level 80 mit level 70 Equipment, und einen Blade mit LowLevel mercenary equipment, es fiel zu sehr auf. Und Geld hatte ich auch keins.

Es musste Geld her, doch wie? Giants – waren von hackern becampt, um dort sein Geld zu machen brauchte man Glück, und es war Riskant. Dann kam eine neue Masche ans licht, Plugs +4.

Diese waren über 100 Millionen wert, und sehr selten, dropten von Rockepellern. Jedoch mit besagtem Keks war das kein Problem, man stellte sich dort ein paar Stunden AFK aufs Board und hatte danach 3-5 Plugs +4 im Inventar (je nachdem wie viel Glück man hatte auch mehr oder weniger). Diese waren dann als Ich dies auch gemacht habe schon auf 40Millionen das Stück gefallen. Und nach ein paar weiteren Tagen nur noch 15millionen Wert. Ich hatte mein Geld gemacht, über 200 Millionen im Inventar, und konnte mir was leisten.

Mittlerweile hatten sich in besagtem Forum mehrere Dutzend hacker beschwert, das sie gebannt seien. Ich selbst gehörte nie dazu...

Der Keks wurde endgültig von Seiten Aeonsofts diesmal behoben, - endlich mal ein schlauer Schachzug von den Koreanern -

Doch es dauerte nicht lange und ein noch schlimmerer Fehler wurde bekannt, zuerst im Philipinischen FlyFF - dort wo die meisten und schlimmsten hacker saßen.

Ein Fehler im Spiel diesmal, mit dem man sein Geld verdoppeln konnte.

Ich hatte in besagtem Forum diesen Fehler mal überlesen, aber nicht wirklich geglaubt das dies möglich sei. Jedoch war es das, es erlaubte einem sein Geld sooft zu verdoppeln wie man mochte.

Zuerst hatte ich den Fehler ausgetestet, ich konnte es nicht glauben, jedoch als sich herausstellte das es tatsächlich funktionierte, kamen einige aßgeier von dem damaligen TeamSpeak auf dem ich immer war, und wollten unbedingt wissen wie er Funkionierte. Natürlich zeigte ich es ihnen, so ein Ego konnte ich nicht sein, und es einfach nur selbst ausnutzen, einige kannte ich sogar RL, also wäre es kacke gewesen hätte ich es für mich behalten.

Erklärt, und ich musste Offline.

Am Nächsten Tag als ich dann Online kam, hatten sich jeder von Ihnen über 5 Milliarden (5.000.000.000) Penya erstellt, und auch Gebrauch davon gemacht, alle hatten sie CashShop Kleidung, ihre Waffen waren +10 und vieles mehr. Mich traf der schlag, das konnte doch nicht sein. Waren sie vollkommen verrückt? - Nein, es fiel nicht Auf, einige von besagtem TeamSpeak haben sich dann von uns Verabschiedet, sie wollten ihre Accounts nicht aufs Spiel setzen dafür das Sie wussten was vorgeht, vor allem nicht nachdem man durch mit „hackern“ in Party sein schön gebannt werden konnte (laut GM´s).

Wir verstanden Sie, respektierten ihre Entscheidung, - war ihr Gutes recht.
Rasler
Rasler

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 33
Ort : Höchstadt/Aisch
Anmeldedatum : 22.02.08

https://aura-multigaming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fake? Empty Re: Fake?

Beitrag  Rasler Do März 27, 2008 10:31 pm

Teil 2:

Dieser Fehler im Spiel existierte mehr als 2 Wochen, unbemerkt von den GM´s, jedoch wurden die Preise für Items immer höher, Sprotects stiegen von 2 Millionen auf über 8 Millionen das Stück!

Wir beschlossen etwas dagegen zu Unternehmen, doch wie? Auf e-mails reagierten GM´s schon damals nicht. Und wir wollten nicht das wir gebannt würden.

Also kamen wir auf die Glorreiche Idee, auf Lawolf einen Penyaverschenk-Nachmittag zu machen.
Wir haben an diesem Nachmittag über 100 Milliarden auf Lawolf an noobs verteilt, und dadurch dann die GM´s auf den Bug aufmerksam gemacht. In der selben Nacht wurde noch eine Emergency-Maintenance veranstaltet, um den Bug zu beheben. Es war dringend, und erforderte dreiste Maßnahmen, es war nicht Unser Hauptziel den Bug beheben zu lassen, jedoch war es damit verbunden.

Keks gefixt, bug behoben, es blieb nichts mehr. Wir sonnten uns in Unserem vielen Geld das wir noch immer hatten.

5 Tage nachdem der bug behoben wurde, hatten sich die GM´s was einfallen lassen die ganzen Leute die den bug ausgenutzt hatten auf die Schliche zu kommen.

Sie haben ganz einfach ihre Datenbanken durchforstet, und jeden gebannt der über 200 Millionen Penya im Inventar mit sich trug. Auch Level 109er waren dadurch Betroffen. Die GM´s haben dann die Liste abgecheckt und all die Schuldigen gebannt gelassen die ihn genutzt hatten, und alle anderen wurden wieder Entbannt.

Ich war das erste mal auf meinem Account gebannt, jedoch nicht sehr Lange. 3 Tage hat es gedauert, und ich kam wieder auf meinen Account, warum? Ich hatte CashShop Items gekauft mit meinem Account - von wegen CashShop-User werden NICHT bevorzugt. Eine Strafe gab es trotzdem, Sie nahmen mir 50Millionen in Items weg, aus dem Inventar – das tat mir nicht weh, ich hatte noch über 900 Millionen auf der Bank schlummern.

Jedoch blieben die ganzen anderen Leute gebannt (außer ein anderer, der auch gala-net geld in den Blume gesteckt hat), denn Sie hatten ihre CashShop Items zum Teil über mich bezogen (mit echtem Geld). Oder dann später mit dem Dupliziertem Geld gekauft.

Damit war dann der Fun wiedermal weg. Zum dritten mal, Ich konzentrierte mich wieder mehr auf Ego-shooter, von denen ich ja zu FlyFF gekommen war.

Zeitlich befand sich das Ganze im September/Oktober 2006... nicht lange bevor dFlyFF in die Closed Beta ging.

Ich war wieder dabei, FlyFF hat wieder Spaß gemacht, die GM´s waren aktiv, Sprachen Deutsch, machten Events, Waren auch für Support da. Das Team bestand damals aus:

Hachiko und Piccolo als MainGM´s (Shinji durfte laut einem Post von ihm selbst im OW-Forum nicht als GM Arbeiten, wegen arbeitsrechtlichen Problemen usw. Heute wissen wir ja das Gegenteil)

Und als HilfsGM´s die aus Deutschland fungierten:
Shiou, Oyulein, Sternentaler, Vince, Azrael.

Diese waren Ansprechpartner bei Quests, und es war fast immer einer Online. Closed Beta von dFlyFF machte wieder Spaß.


Die Zeit verging, es kam die Open Beta... die GM´s wurden weniger (Oyulein wurde gekickt), Vince war sowieso fast nie da, Sterntaler war auch bald schon weg, Azrael folgte. Übrig blieben Hachiko, Piccolo, Shiou... dazu kam dann irgendwann Shinji. Er kam endlich auch zu seinem GM Posten.

dFlyFF sah vielversprechend aus es gab ein Projektteam, ein BugScouting-Team und vieles mehr.
Vom BugScouting team hat man nicht viel sonderlich viel mitbekommen, verständlich, denn Bugfixes oder dergleichen sind in News eine rarität. Wenn mal etwas anderes wie CashShop neuerungen in den News zu finden sind, sind es neue Versionen, Sehr selten Events, und auch manchal fanconteste.

Jedoch bestehen die dFlyFF News zu 89% aus CashShop Item-Neuerungen.

Wieder zurück, ich erreichte mit meinem ersten BowJester das Level 70, von vielen wird kommen, iieeeh ein BugJester. Es ist aber keiner, es ist ein Build, eine Spezifische Art seine Rolle in einem Rollenspiel zu spielen. Wem nicht passt das er so stark ist (was er eigtl. nicht ist) soll ihn doch selbst erstmal ausprobieren. Wem sonstiges nicht Passt, der soll doch die Leute die ihn Spielen einfach mal in Ruhe lassen oder? Jeder Spielt seine eigene Rolle. Oder hat sich jemals jemand über BattleRingmaster beschwert? Diese sollten eigentlich nur Sticks tragen, um zu Buffen, jedoch statten sich viele der Ringmaster über Lv. 95 auf Battle um, und benutzen Knuckle, obwohl sie nicht den Geringsten Knuckleskill/buff besitzen. Beschwert sich jemand?

Ich war nebenher immernoch in Besagtem hackerforum aktiv, habe dort viel gelesen, auch viel schlechtes über FlyFF, und hacks kommen und sehen gehen, auch bugs zu genüge...

Dann eines Tages wurde ein neues Programm publik gemacht, den Namen nenne ich jetzt nicht, da man es immer noch benutzen kann. Und sich vielleicht dadurch einige Leute wieder neue hacks basteln.
Es war gedacht um die Data.res zu öffnen, umzuschreiben, und für Test-zwecke anderer hacks zu nutzen. Jedoch haben einige dann entdeckt, das man durch eine kleine Veränderung in der Dateistruktur Selfbuffs auf andere benutzen konnte. Welche einem dann den Effekt brachten, jedoch nicht angezeigt wurden, und man dies beliebig oft wiederholen konnte, das Buff-Stacking war geboren.

Gebrauch hatte ich davon auch gemacht, ich habe mir dadurch einen Blade von Level 15 bis auf 75 gezogen, in weniger als einer Woche. Ohne bemerkt zu werden. Ich wurde wieder nicht gebannt.
Das verändern der data.res wurde dann auch dazu benutzt sich Visuell zu verändern, welches nur derjenige der die veränderte data.res besitzt auch gesehen hat.


Ich selbst, habe dann (vllt. Erinnern sich manche) eine data.res geschrieben, die alle möglichen Schreibfehler im Spiel beheben sollte. Diese auch zum Download bereitgestellt, um der Community was Gutes zu tun, und den GM´s ein bisschen Arbeit abzunehmen, ich stieß auf Ablehnung, Shiou hat sofort meinen Thread in den „unsichtbaren“ Bereich verschoben, sodass die GM´s es überprüfen können, und ggf. an Aeonsoft weiterleiten. Dies war niemals der Fall, die Bugs bestanden weiterhin, jede Woche hatte ich die News aufmerksam verfolgt, vllt. Stand ja irgendwann was davon drin das Sie Schreibfehler im Spiel behoben hätte, jedoch kamen nur neue CashShop Items, manche sah man mittlerweile zum Zweiten oder gar Dritten mal. Und immer wieder zu total überzogenen Preisen.

Mir gingen mit der Zeit die Augen auf.

Gala-Net/Aeonsoft hatten das Spiel soweit verändert, das CashShop schon fast zur Pflicht wurde. Quests entfernten sie immer mehr aus dem Spiel. Es blieben die Quests vom Questoffice erhalten, „Sammle X Items von X Monster, und bringe diese zurück“ - belohnung 20% und ein paar Tausend Penya. ABWECHSLUNG PUR!

Ich hatte mich entschlossen mich langsam von FlyFF abzuwenden und Alternativen zu suchen. Counter-Strike war da immer eine Nebenbeschäftigung zu dieser Zeit, aber ich hatte auch 2Moons angespielt, und bemerkt, das es einfach nur FlyFF in anderer Grafik war.

Eine Zeit lang habe ich weiter im dFlyFF forum gelesen, immer mehr Spam kam hinzu:
-Ich wurde gebannt, hilfe
-Ich wurde gehackt, hilfe
-GMs ich will GM werden
nur um ein Paar Beispiele zu nennen, immer mehr kleine Kiddys kamen hinzu, die Server brachen unter den Lasten zusammen, ab 13:25 war FlyFF unspielbar. Die Server hielten es nicht mehr aus.

Unterdessen wurde nichts anderes Unternommen als weiter CashShop Items zu veröffentlichen. Echt arm...
Der Lag wurde auf die Computer der Spieler geschoben, was zu 10% auch gestimmt hat, weil tatsächlich sich GameGuard nicht mit jedem anderen Programm versteht.

Ja GameGuard unser schöner alter Spyware-Freund
Beim ersten Starten von FlyFF setzt sich GameGuard in den System32 Ordner, überwacht alle Prozesse, überwacht praktisch den ganzen Computer. Und das auch noch schön Heimlich und Leise versteckt durch ein Rootkit, welche eigtl. nur von Viren verwendet werden. Und es kommt noch besser, GameGuard kann sogar brisante Informationen aus eurem Computer an die Hersteller versenden. Und ihr könnt NICHTS dagegen tun, da ihr nichts davon mitbekommt.

Klassisches verhalten von Spyware oder?

Und hacks hält GameGuard auch nicht wirklich viele ab. Sobald man nur einen kleinen Buchstaben im SourceCode eines hacks verändert, erkennt gameguard diesen nicht mehr, und man kann fleißig weiter hacken.

Als entschädigung, kommen Kommentare von GM´s überprüft eure Internet Leitung, Euren PC, usw. unsere Server laufen Stabil, es gibt keine Serverseitigen Lags, das sind eure PC´s/Eure Internetverbindung.
Klar, jemand mit einem 1.600€ Computer, Windows frisch aufgesetzt, ohne hintergrundprozesse und DSL 16.000 hat ein langsames Internet/einen Langsamen Computer, er ist selbst schuld das komischer weise ab 13:25 FlyFF unspielbar wird. Komischer zufall hm?

Wo wir grade dabei sind, v9... bzw, jetzt Akt 1.
Wisst ihr warum dFlyFF jetzt Akte statt Versionen bekommt? Nein? Ich kann es euch sagen, das es nicht ganz so Abgekupfert von eFlyFF wirkt. Denn v9 hier, ist v9 dort. Exakt das gleiche.

Shinji sagte mal:
-Wir werden uns was besseres einfallen lassen wie eFlyFF
-Wir werden nicht dieselben Fehler begehen wie eFlyFF
-Wir sind nicht eFlyFF

das einzig richtige ist der letzte Punkt, aber auch nur halb.
Denn dFlyFF unterscheidet einzig und allein die Sprache von eFlyFF. Und die Anbindungsgeschwindigkeit. Denn eFlyFF laggt weniger als dFlyFF obwohl die Server in den USA stehen.

Ihr habt sogar den Selben bug mit dem HairNPC übernommen wie eFlyFF anfangs hatte, Peinlich!

Das PK system ist genauso verkommen wie das von eFlyFF, und eine besserung ist nicht in Sicht. V10 (Akt2) rückt in eFlyFF schon in greifbare nähe, während über die angebliche verbesserung und dem Rückkehren der PK Arena geschwiegen wird. So wie es immer passiert wenn Brisante Dinge geschehen.

Beispiel: feeLz
Ja, ich komme wieder daraufhin zurück.
Unsere allseits geliebte feeLz, der eFlyFF-GM-Abklatsch.

Bevorzugung war die Devise. Einst war feeLz ein kleiner Billposter. Eines Tages war der Name plötzlich geändert. Grund: viele würden den Namen mit dem GM aus eFlyFF verwechseln.

Es hatte niemand etwas dagegen, jedoch war eines Tages der Job von feeLz nicht mehr Billposter sondern ein Knight! Bis Dato galt dies als Unmöglich, es gäbe auch kein CashShop item dafür. Man müsse sich einen Neuen Charakter erstellen wenn einem der Job nicht gefällt.

Komisch nur das es Plötzlich wenn feeLz mehr als 200€ in Paysafecards Gala-net in den popo steckt Plötzlich doch eine Möglichkeit vorhanden ist.

Btw. Ich habe gesagt mehr als 200€ weil nie wirklich Klar war wie viel wirklich bezahlt wurde.
Rasler
Rasler

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 33
Ort : Höchstadt/Aisch
Anmeldedatum : 22.02.08

https://aura-multigaming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fake? Empty Re: Fake?

Beitrag  Rasler Do März 27, 2008 10:32 pm

Teil 3:

FeeLz selbst sagte 500€, Hachiko sagte 250€, Piccolo sagte 300€. Schlau ausgetüftelt Gms! Vorher sollte man sich absprechen was man jetzt Preis gibt und was nicht!

Es wurde wieder ein wenig ruhiger... ich habe dann damals zugsteckt bekommen von einem anderen Spieler, das die GM´s alle Member von OW seien. Ich konnte das irgendwie nicht glauben aber vieles Sprach dafür.

Die besagten Leute waren Plötzlich überhaupt nicht mehr aktiv im OW-forum, die eFlyFF Charaktere nicht mehr online. In dFlyFF keine Spur von ihnen. Ich sprach damals Piccolo direkt mit dem Namen Sarfin an. Zurück kam:
Was wollt ihr eigentlich alle? Wie kommt ihr darauf das ich Sarfin aus OW bin?!
Ich erklärte die Sachlage, als Antwort kam: Sarfin spiele auf dem Testserver von dFlyFF um Patches vorab zu Testen und Bugs zu finden. Ich kaufte es ihm ab.
Ins stutzen kam ich dann, als ich mit Shinji über die data.res geredet habe, und er mir erklärte, sie hätten gar keinen Testserver um so etwas zu testen.

Wiedermal, nice ihr Schlaufüchse von Verschleierungs-GMs!

Es folgte die Offenbarung von Shinji, er sei Hachiko gewesen, es hat „die“ hachiko selbst nie gegeben. Und die HilfsGM´s seien alles Member aus OW gewesen. Vieles wurde aufgeklärt. Jedoch nicht alles.

Z.b. wie kann es Passieren das man aus versehen einen User bufft, anstelle sich selbst, und es nicht mal merkt? Und wie kann es Passieren das besagter User dann bei Carrierbombs Levelt, eine ganze Nacht über und mehrere Level macht, die man so nicht hätte bewältigen können? Und noch dazu ein User Ominöse Screenshots von besagtem Monsterspawn macht, und eindeutig mehr Monster auf dem Screen zu sehen sind als dort sein sollten?

Konsequenzen hatte es, besagter user „feeLz“ wurde gesperrt für ein Paar Tage, aber nicht etwa wieder zurückgesetzt auf ein Früheres Level, auch nicht für das Leveln mit GM´Buffs. Sondern weil er sich noch dazu erdreisted hat sich in die Mine zu buggen, und dort zu Leveln.

Der Bann war ausgesprochen für 5 Tage. Daraus wurden 3 Tage, die restlichen 2 Tage wurden auch wegeditiert von GM´s sodass man nicht sagen konnte, da steht aber 5 Tage nicht 3, jedoch hatten die GM´s die Rechnung nicht mit aufmerksamen Usern gemacht. Geändert hatte sich trotzdem nichts der Bann war 3 Tage.

Korruption FTW!

Es gibt noch mehr merkwürdige Dinge zu erzählen!

Ein Freund mit dem Ich normalerweise in Teamspeak bin, wurde eines Tages gebannt, ohne Grundangabe, ohne Mail.
Als er nachgefragt hat, wurde gesagt, er hätte einen Account gehackt. Und deshalb seien all seine Charaktere terminiert.

Besagtes Opfer war ein Highlevel Charakter, mit viel Einfluss, mein Freund hat nichts damit zu tun gehabt, beweise folgten auch keine. Korruption FTW!

Nach ein Paar wütende e-mails wurde ihm dann gesagt, er wäre einfach so gebannt. (dies dürfen GM´s ja laut AGB)

Er wurde indessen auf einen extremen Fehler auf der Website aufmerksam, man konnte sich eine Dateien mit den kompletten Datenbanken der Seite runterladen, er hat sich die Arbeit gemacht, und dies den GM´s mitgeteilt, vllt. Strafminderung zu bekommen, für den Account mit dem er bis zu 400€ in den CashShop gesteckt hatte, und ohne Grund gebannt war. Fehlanzeige, der Fehler wurde behoben, er wurde weiter ignoriert.

Er hat dann nochmals nachgefragt, warum er denn gebannt sei, als Antwort kam wieder zurück, accounthacking. Beweise gäbe es keine Mehr, Logs würden nach 3 Wochen gelöscht. Er bleibt gebannt. Und das weil ein Highlevel mit seinem Passwort zu offen umgegangen ist. Und GM´s einen schuldigen gebraucht haben. Korruption FTW!

Achja, und soweit ich mitbekommen habe wurden die Items auf dem Charakter komplett wiederhergestellt, dies ist ein Einzelfall. Denn für gewöhnlich bekommt man wenn tatsächlich ausgeraubt wird nichts außer einen Nackten Charakter zurück. Korruption FTW!

Nun zu den Diktatoren aka. Moderatoren dieses Forums, Als unser lieber Herr Shinji erste Infos zu V9(Akt1) gepostet hat, habe ich keine Stunde danach versucht einen Diskussionsthread aufzumachen, da die Gms wohl befürchtet hatten das man ja noch mehr schlecht über v9 reden könnte. Dieser Thread wurde keine halbe Stunde danach mit dem Kommentar es gibt schon genug solche Threads von Tical2k ins Archiv verschoben. Es gab in der Tat schon v9 Diskussionsthreads, jedoch waren alle ohne festen Boden, alle nur mit Informationen von eFlyFF. Welche ja bis dat nicht als für Unsere Version relevant galten.

Auch weitere Threads werden Closed, weil sie Beschwerden enthalten oder Missstände aufzeigen. Mit dem Kommentar es verstieße gegen die Forenregeln.

Tatsächlich steht in den Forenregeln, dass das Diskutieren über Gala-Net oder seinen Angehörigen in schlechter Art und Weise nicht gestattet sei, wo sind wir denn hier? Darf man sich jetzt nichtmal mehr beschweren? Wird einem das von vornherein verboten?

Das grenzt schon ganz Stark wieder NS-Zeiten? Sobald man was gegen das System sagte, wurde man abgeschoben, es wurde vertuscht, im schlimmsten Fall wurde man ins KZ geschickt! Sind wir denn schon soweit angelangt das keine Meinungs und Diskussionsfreiheit mehr besteht?
(btw. Ich bin weder Rechts, noch Links, mir ist es egal was die Politiker machen, denn die machen sowieso was sie wollen)

Nun habe ich wirklich genug geschrieben, ich glaube den wenigen die bis hier her durchgelesen haben, werden die Augen aufgegangen sein. Wenn nicht, dann sind sie entweder Blind,GM´s, oder Moderatoren.

Achja, ich spiele jetzt ein anderes Spiel, ich habe etwas gefunden das FlyFF in allem übertrifft. Und das meine ich nicht nur so. CashShop, GM´s, Support, Grafik, Fun, Quests, einfach alles übertrifft FlyFF bei weitem.


© Ausbesserer, 2007
Änderungen im Text sind alleine mir Vorbehalten. Anderweitige Änderungen dürfen nur mit Meiner Zustimmung und meinem Wissen ausgeführt werden.

Namen von betroffenen Spielern wurden aus Korruptionsgefahr der GM´s nicht genannt, denn diese haben noch einen Funken an Spaß am Spiel.

Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler oder Grammatischer Fehler. Wer doch welche Finden sollte, darf sie Behalten.
Rasler
Rasler

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 33
Ort : Höchstadt/Aisch
Anmeldedatum : 22.02.08

https://aura-multigaming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fake? Empty Re: Fake?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten