Aura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln

Aura :: Aura :: Regelwerk

Nach unten

Regeln Empty Regeln

Beitrag  Rasler Mi März 19, 2008 12:03 pm

Hier mal eine kleine Auflistung unserer Gildenregeln:

§1. Angemessenes Verhalten: Wir sind verrückt, durchgeknallt und völlig verblödet, aber ein gewisser Respektvoller umgang untereinander sollte gegeben sein. Jeder wird mal aufgezogen und muss viele späßchen mitmachen, aber wenn derjenige sich beleidigt oder Angegriffen fühlt, sollte damit aufgehört werden.

§2. Verhalten anderer Spieler gegenüber: Da wir einen guten Ruf haben und auch halten wollen, sind Beleidigungen und Angriffe auf andere zu unterlassen. Wenn ihr mit jemanden probleme habt klärt das in der PK-Arena silent Sollte es aber wiederholt Angriffe geben, dann wendet euch an einen der Kingpins oder an mich, dann werden wir den Leader der Gilde (in der der Beleidigende Member ist) kontaktieren und ihm Mitteilen das er dagegen vorgehen soll. Wenn trotzdem keine einigung zu finden ist oder auch der Gildenleader beleidigend wird, werden wir ihnen einen denkzettel, in Form eines Gildenkrieges, verpassen. Provoziert auch keine Gildenkriege mit anderen Gilden, dies wird nicht gerne gesehen bei uns. Wir werden desöfteren Fun GW's machen daher möchten wir nicht, das ihr andere Gilden anpöpelt das wir einen GW mit ihnen haben.

§3. Plvling inerhalb der Gilde: Es ist nicht verboten bei uns einen anderen zu fragen ob er ihn Lvlt, aber dies sollte bitte persönlich (via pn oder skype/TS) erfolgen und nicht im Gildenchat. Desweiteren ist auch ein NEIN als ein NEIN zu akzeptieren und sollte nicht die Vorlage zum Betteln sein. Bei RM's und FS ist diese Regel nichtig, da diese nur auf diesen wege (auser BattleRM und AoeRM) lvln. Aber das betteln gilt auch für euch ;D

§4. Zeigt Respekt: Greift niemals einen anderen Chara an, er sei ein Kackn00b oder ähnliches (innerhalb der Gilde). Derjenige hinter dem Chara hat sehr viel arbeit und vill. auch Herzblut in ihn reingesteckt. Dies kann dann sehr verletzend sein.

§5. KSen: Begeht kein KS! Einzige ausnahme: Wenn ein Aoeler ein großen Teil eines Spawns nimmt, weißt ihn zuererst daraufhin, das er bitte weniger mobs nehmen solle. Sollte er sich nicht daran halten, dürft ihr KSen. Wenn ein 1on1ler euch KSt, sagt ihm er solle das unterlassen, aber begebt euch nicht auf sein Niveau. Ihr habt wahrscheinlich eh den besseren Killspeed.

§6. Mindestlvl: Der mindestlvl liegt bei Fightern auf lvl 60+ und bei FSlern bei 50+. In besonderen fällen machen wir auch Ausnahmen. (siehe Kiesele oder Finia) Diese werden von mir getroffen. Ansonsten können alle mit Inviterechten Member aufnehmen ohne mich zu fragen. Desweiteren besteht bei uns 2 Wochen Probezeit. Wenn derjenige einfach nicht zu uns passt, ist es besser er verlässt uns. Die Probezeit ist dazu da, damit wir uns besser kennenlernen können und ihr auch wisst auf was ihr euch mit uns einlässt. Nach der Probezeit werde ich mit den Kinpins abstimmen ob ihr bei uns bleiben dürft.

§7. Rangverteilung: Ihr werdet nicht aufgestuft, wenn ihr viel spendet oder darum bettelt. Wer sich für die Gilde aktiv einsetzt, die Gilde ordentlich repräsentiert, sich Angemessen verhält und Aura hilft eine besser Gilde und Gemeinschaft zu werden, wird dafür durch einen höheren Rang belohnt. Man kann sich unser Vertrauen nicht erkaufen, dies muss man sich verdienen.

Das müsste erstmal reichen. Ich behalte mir vor jederzeit änderungen durchzuführen. Daher schaut hier bitte ab und zu mal rein.
Rasler
Rasler

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 33
Ort : Höchstadt/Aisch
Anmeldedatum : 22.02.08

https://aura-multigaming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


Aura :: Aura :: Regelwerk

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten