Aura
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Änderungen

Nach unten

Unsere Änderungen Empty Unsere Änderungen

Beitrag  Rasler Mi März 19, 2008 11:10 am

In der letzten Woche hat sich bei Aura vieles verändert. Wir sind keine Multigaming-Gilde mehr, dafür ist (fast) der ganze Haufen in Flyff wieder beisammen. Ich habe auch wieder mit meinem Billposter lead übernommen und wir werden auch bald wieder richtig in flyff einsteigen. Es wird wieder GW's geben (wenn sich mal welche wieder ergeben) und in etwas fernerer Zukunft ist auch CW geplant, aber nicht direkt mit Aura, sondern erstmal nur zu Testzwecken mit einer dafür aufgemachten Gilde. Aber da bis auf Fire noch niemand wirklich bei CW überleben würde, wird dies noch etwas dauern!

Die Umfrage wegen unserer Gildenfarbe hat einige unstimmigkeiten ausgelöst. 3 Stimmen haben wir nun für rosa, aber 3 Stimmen sind auch wiederum dagegen. Ich werde erstmal die umfrage schließen. Da keine einigung jetzt von unserer Seite direkt gefunden wurde, werde ich mir ne schicke Farbe aussuchen Razz (wird wahrscheinlich grün oder blau werden).

MFG
Aura Team
Rasler
Rasler

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 33
Ort : Höchstadt/Aisch
Anmeldedatum : 22.02.08

https://aura-multigaming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten